Move Over Conrad Hilton, Genosse Trump Hotels sind Einzug! 9. Juli 2017



    Bist du bereit für einen ernsthaften Spaß? Hier ist das große neue Comrade Trump Hotel Casino Golfplatz Spiel. Erstens natürlich der obligatorische Standard-Haftungsausschluss. Das ist nur ein humorvolles Spiel. Trotz all der gefälschten Nachrichtenmedien reden über Russland-Tor kein wirklicher Beweis für Wahlkollusion ist bis jetzt aufgetaucht. Also, das sagte, das Spiel beginnt! Zuerst in die Donald-Mentalität zu bekommen, wiederholen Sie einfach: Ich bin der Donald. Ich bin der klügste! Ich bin der Beste! Ich bin der Präsident und du bist nicht. Ich habe einen tollen Tag hier auf der G20 in Hamburg Deutschland. Ich hatte gerade ein wundervolles Treffen mit meinem Helden Vladimir Putin. So viele viele wunderbare blinzeln und nicken Und mein neues Luxus-Hochhaus Hotel mit Blick auf ist in der Tasche. Der Blick auf den ikonischen Grand-Kremlin-Palast und den historischen Roten Platz in Moskau ist schließlich meins. Das ist ein erfolgreiches Gipfeltreffen! Was ist gut für den Donald ist gut für Amerika! Ich drücke Conrad Hilton beiseite wie ein Montenegro Premierminister!





    Selbst skeptische Freiheits-Caucus-Kongressabgeordnete müssen jetzt zugeben, dass ich wirklich viel Maker bin. Ich habe mein neues Luxus-Moskauer Highrise Hotel plus einen 100 Hektar großen privaten Golfplatz direkt außerhalb von Moskau. Und mein Kumpel Wladimir warf sogar in 100.000 Hektar sibirischen Jagdkonserven für Eric und Donald jr. Jetzt ist das die Kunst des Deal! Und ich gab Putin Kalifornien. Solch ein lästiger Zustand. Wer braucht es? Vlad wird sich um all jene Hippie-Umweltschützer kümmern. Was für eine Win-Win-Deal! Mit Kalifornien gegangen werde ich die Volksabstimmung im Jahr 2020 leicht fegen. Ist nicht Vlad großartig! Er macht einen Deal und seine Party, sein Parlament und Seine Gerichte gerade schnell stempeln sie. Jetzt reden wir! Das ist freiheit!

    Copyright 2017
    Stephen Boyles

Move Over Conrad Hilton, Genosse Trump Hotels sind Einzug! | 2017 | 2017

Comments are closed.