Staatspräsidentschaft nach Präsident Trump

Präsident Trump erscheint im Moment phänomenal mächtig. Seien Sie also sicher, dass die unerschrockene Habgier dieses wütenden Trumpfes Strudel die Samen seiner eigenen Zerstörung rasch säet. Trumps Wähler werden beginnen zu erkennen, dass er die Nicht-Reichen als Schafe ansieht. Subhumans nützlich für ihn, weil sie leicht ausgetrickst und geteilt werden können dann effizient geopfert eine Herde zu einer Zeit.

Die US-Präsidentschafts-Linie der Nachfolge ist die etablierte Ordnung der US-Bundesregierung Beamten, die Präsident der Vereinigten Staaten werden können, wenn der amtierende Präsident stirbt, ist unfähig, resigniert oder aus dem Amt durch Impeachment entfernt.

Die Reihe der Nachfolge wird durch die Verfassung der Vereinigten Staaten und das Präsidentenerfolgegesetz von 1947 abgegrenzt. Die Nachfolge folgt dem Befehl des Vizepräsidenten Pence, Sprecher des Hauses, Präsident des Tempo des Senats und des Kabinetts, das derzeit fünfzehn Mitglieder hat , Beginnend mit dem Staatssekretär. Innerhalb von Monaten wird es reichlich klar zu Trumps eigenen republikanischen Partei (GOP), dass Trump ist beschädigt die GOP sowie die USA und die Welt und so muss sofort gehen. Der GOP wird Trump verleugnen! Er wird entweder angeklagt oder noch schneller als untauglich für das Amt erklärt und sofort entfernt. Die USA machen gelegentlich einen Fehler, sind aber keine Diktatur.

Nachfolge nach Vizepräsident Pence Stellvertretender Präsident Verfassungsrecht US Verfassung Aktuelle Bestellung von Nachfolge

Staatspräsidentschaft nach Präsident Trump | 2017 | 2017 | Comments (0)

Leave a Reply